Philipp Schmitz hat über 20 Jahre Erfahrung im Dialogmarketing und in der Leitung von Kampagnen. Er hat im Rahmen seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre Justin Becker kennengelernt und in der gemeinsamen Firma Anstalten des öffentlichen Rechts in Fragen des Marketings beraten. Daneben hat er eine große Expertise bei der Unterstützung von Ausstellern auf Messen und Veranstaltungen aufgebaut. Diese Expertise und die Erfahrung in der Qualitätssicherung bringt er jetzt in die Arbeit mit den Gewerkschaften ein.
Philipp Schmitz hat über 20 Jahre Erfahrung im Dialogmarketing und in der Leitung von Kampagnen. Er hat im Rahmen seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre Justin Becker kennengelernt und in der gemeinsamen Firma Anstalten des öffentlichen Rechts in Fragen des Marketings beraten. Daneben hat er eine große Expertise bei der Unterstützung von Ausstellern auf Messen und Veranstaltungen aufgebaut. Diese Expertise und die Erfahrung in der Qualitätssicherung bringt er jetzt in die Arbeit mit den Gewerkschaften ein.