Artikel
Bei allen technischen Fragen bitte erst deine TL um Hilfe. Wenn diese nicht helfen kann, ruf uns an. Dennis unter 0151 15 15 18 26 (09:00 bis 17:00 Uhr) ODER Gerd unter 0911 13 13 18 31 (09:00 bis 13:00 Uhr) Anrufzeiten sind Montag bis Freitag.
Rufe die Internetseite https://app.formunauts.com/app in einem Browser, z. B. Chrome, erneut auf und versuche es nochmal. Gleiches gilt, wenn dir ein weißer Bildschirm angezeigt wird oder wenn du dich gar nicht einloggen kannst. Solltest du dich nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht anmelden können, bitte deine TL um Hilfe oder ruf Dennis oder Gerd an.
Kulanz nur bei Richtlinieneinhaltung möglich Als Profi weißt du, dass du von dir geworbene Gewerkschaftsmitglieder nur unter deinem eigenen Formunauts-Account eintragen darfst. Dieser Vorgang liegt also grundsätzlich in deiner eigenen Verantwortung und es gibt keinen Anspruch darauf, unter einem fremden Account eingetragene Mitglieder auf deinen übertragen zu lassen. Vergiss bitte nicht: Dein Formunauts-Account ist nicht […]
Nein. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das Mitgliedsformular korrekt ausgefüllt und hochgeladen hast, wende dich an deine Teamleitung.
Rufe die Internetseite https://app.formunauts.com/app in einem Browser, z. B. Chrome, erneut auf und versuche es nochmal. Gleiches gilt, wenn du dich gar nicht einloggen kannst oder wenn dir das „Cockpit“ statt deinem „Dashboard“ angezeigt wird. Solltest du dich nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht anmelden können, bitte deine TL um Hilfe oder ruf Dennis oder Gerd an.
Rufe die Internetseite https://app.formunauts.com/app in einem Browser, z. B. Chrome, erneut auf und versuche es nochmal. Gleiches gilt, wenn dir das „Cockpit“ statt deinem „Dashboard“ oder ein weißer Bildschirm angezeigt wird. Solltest du dich nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht anmelden können, bitte deine TL um Hilfe oder ruf Dennis oder Gerd an.