Schlagwort - Formunauts

Artikel

Ich soll mich an Dennis oder Gerd wenden.
Bei allen technischen Fragen bitte erst deine TL um Hilfe. Wenn diese nicht helfen kann, ruf uns an.  Dennis unter 0151 15 15 18 26 (09:00 bis 17:00 Uhr) ODER Gerd unter 0911 13 13 18 31 (09:00 bis 13:00 Uhr) Anrufzeiten sind Montag bis Freitag.   
Nach dem Einloggen bei den Formunauts sehe ich den „Cockpit“ statt meinen „Dashboard“. Was soll ich tun?
Rufe die Internetseite https://app.formunauts.com/app in einem Browser, z. B. Chrome, erneut auf und versuche es nochmal. Gleiches gilt, wenn dir ein weißer Bildschirm angezeigt wird oder wenn du dich gar nicht einloggen kannst.   Solltest du dich nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht anmelden können, bitte deine TL um Hilfe oder ruf Dennis oder Gerd an.
Welche Regeln muss ich einhalten, um im Fall einer falschen Mitglied-Eintragung unter einem anderen Account die Kulanz des Controlling-Teams in Anspruch nehmen zu können?
Kulanz nur bei Richtlinieneinhaltung möglich  Als Profi weißt du, dass du von dir geworbene Gewerkschaftsmitglieder nur unter deinem eigenen Formunauts-Account eintragen darfst. Dieser Vorgang liegt also grundsätzlich in deiner eigenen Verantwortung und es gibt keinen Anspruch darauf, unter einem fremden Account eingetragene Mitglieder auf deinen übertragen zu lassen. Vergiss bitte nicht: Dein Formunauts-Account ist nicht […]
Ich bin mir unsicher, ob mein Mitglied korrekt hochgeladen wurde. Soll ich es einfach nochmal eintragen?
Nein. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das Mitgliedsformular korrekt ausgefüllt und hochgeladen hast, wende dich an deine Teamleitung.
Wenn ich mich bei den Formunauts einlogge, kommt nur ein weißer Bildschirm!
Rufe die Internetseite https://app.formunauts.com/app in einem Browser, z. B. Chrome, erneut auf und versuche es nochmal. Gleiches gilt, wenn du dich gar nicht einloggen kannst oder wenn dir das „Cockpit“ statt deinem „Dashboard“ angezeigt wird.  Solltest du dich nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht anmelden können, bitte deine TL um Hilfe oder ruf Dennis oder Gerd an.
Ich kann mich bei den Formunauts nicht einloggen!
Rufe die Internetseite https://app.formunauts.com/app in einem Browser, z. B. Chrome, erneut auf und versuche es nochmal. Gleiches gilt, wenn dir das „Cockpit“ statt deinem „Dashboard“ oder ein weißer Bildschirm angezeigt wird.   Solltest du dich nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht anmelden können, bitte deine TL um Hilfe oder ruf Dennis oder Gerd an.

Datenschutz

Du kannst hier festlegen, ob wir anonymisiert Daten über deine Nutzung dieser Webseite sammeln dürfen oder nicht (Tracking). Wir verwenden dazu den datenschutzkonformen Dienst Matomo. Ohne dein explizites Einverständnis wirst du nicht von Matomo erfasst. Weitere Informationen