FAQ von DFC DIALOG
-
IT-Support
- Wie komme ich an die SIM-PIN von meinem Tablet?
- An wen wende ich mich, wenn das Internet auf meinem Tablet nicht funktioniert?
- An wen wende ich mich, wenn die Formunauts-App nicht funktioniert?
- Mein Tablet geht nicht, was soll ich tun?
- Ich habe Fragen zum Tablet: Kann ich die Hilfe-Funktion nutzen?
- Ich kann mich bei den Formunauts nicht einloggen!
- Wenn ich mich bei den Formunauts einlogge, kommt nur ein weißer Bildschirm!
- Darf ich die Passwort-Speicher-Funktion wieder aktivieren?
- Darf ich die automatische Texterkennung bzw. die Adressspeicherung aktivieren?
- Kann ich mich auf mehreren Tablets gleichzeitig anmelden, um mehrere Mitglieder zeitgleich mit meinem Account zu werben?
- Ich bin mir unsicher, ob mein Mitglied korrekt hochgeladen wurde. Soll ich es einfach nochmal eintragen?
- Mein Tablet will sich aktualisieren, darf ich das?
- Mein Tablet schreibt mir, dass „SM Meraki“ irgendetwas im Hintergrund tut!
- Ich habe eine Idee, die ich gerne einbringen würde. An wen wende ich mich?
- Welche Regeln muss ich einhalten, um im Fall einer falschen Mitglied-Eintragung unter einem anderen Account die Kulanz des Controlling-Teams in Anspruch nehmen zu können?
- Ich soll mich an Dennis oder Gerd wenden.
- Zeige den vollen Artikel (6) Artikel reduzieren
Drucken
Mein Tablet schreibt mir, dass „SM Meraki“ irgendetwas im Hintergrund tut!
Aktualisiert23. September 2024
Kein Problem. Dabei handelt es sich um unsere Mobile Device Management-Software – das ist schon richtig so 😉
Inhaltsverzeichnis