Ist es möglich, ein Mitglied auf ein anderes Tablet zu übertragen?
Die von dir gewonnenen Gewerkschaftsmitglieder sollten stets in deinem eigenen Formunauts-Account eingetragen werden. Dieser Vorgang liegt in deiner Verantwortung und es gibt keinen Anspruch darauf, unter einem fremden Account eingetragene Mitglieder auf deinen übertragen zu lassen.
Dein Formunauts-Account ist nicht an ein bestimmtes Tablet gebunden. Du kannst dich auf jedem Tablet mit deinen Daten einloggen.
Sollte es dennoch passieren, dass ein Mitglied unter dem Account einer*s Kolleg*in eingetragen wird, kann dieser Fehler unter folgenden Voraussetzungen vom Controlling-Team korrigiert werden:
- Schicke DIREKT nach dem „Fehlschrieb“ eine E-Mail an controlling@dfc-dialog.de. E-Mails, die nach 20:30 Uhr eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden.
- Die E-Mail muss von jener Person verfasst und abgeschickt werden, unter deren Account das Mitglied fälschlicherweise eingetragen worden ist.
-
Diese E-Mail muss folgende Kerninformationen enthalten: Wer (Vorname, Nachname) hat das Mitglied tatsächlich geworben bzw. auf wen soll es übertragen werden? Zu welcher Gewerkschaft gehört das Mitglied? Um wie viel Uhr wurde das Mitglied geworben?