Drucken

Ist es möglich, ein Mitglied auf ein anderes Tablet zu übertragen?

Die von dir gewonnenen Gewerkschaftsmitglieder sollten stets in deinem eigenen Formunauts-Account eingetragen werden. Dieser Vorgang liegt in deiner Verantwortung und es gibt keinen Anspruch darauf, unter einem fremden Account eingetragene Mitglieder auf deinen übertragen zu lassen.

Dein Formunauts-Account ist nicht an ein bestimmtes Tablet gebunden. Du kannst dich auf jedem Tablet mit deinen Daten einloggen.

Sollte es dennoch passieren, dass ein Mitglied unter dem Account einer*s Kolleg*in eingetragen wird, kann dieser Fehler unter folgenden Voraussetzungen vom Controlling-Team korrigiert werden:

  • Schicke DIREKT nach dem „Fehlschrieb“ eine E-Mail an controlling@dfc-dialog.de. E-Mails, die nach 20:30 Uhr eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden.
  • Die E-Mail muss von jener Person verfasst und abgeschickt werden, unter deren Account das Mitglied fälschlicherweise eingetragen worden ist.
  • Diese E-Mail muss folgende Kerninformationen enthalten: Wer (Vorname, Nachname) hat das Mitglied tatsächlich geworben bzw. auf wen soll es übertragen werden? Zu welcher Gewerkschaft gehört das Mitglied? Um wie viel Uhr wurde das Mitglied geworben?
Inhaltsverzeichnis

Datenschutz

Du kannst hier festlegen, ob wir anonymisiert Daten über deine Nutzung dieser Webseite sammeln dürfen oder nicht (Tracking). Wir verwenden dazu den datenschutzkonformen Dienst Matomo. Ohne dein explizites Einverständnis wirst du nicht von Matomo erfasst. Weitere Informationen