FAQ von DFC DIALOG
-
IT-Support
- Wie komme ich an die SIM-PIN von meinem Tablet?
- An wen wende ich mich, wenn das Internet auf meinem Tablet nicht funktioniert?
- An wen wende ich mich, wenn die Formunauts-App nicht funktioniert?
- Mein Tablet geht nicht, was soll ich tun?
- Ich habe Fragen zum Tablet: Kann ich die Hilfe-Funktion nutzen?
- Ich kann mich bei den Formunauts nicht einloggen!
- Wenn ich mich bei den Formunauts einlogge, kommt nur ein weißer Bildschirm!
- Darf ich die Passwort-Speicher-Funktion wieder aktivieren?
- Darf ich die automatische Texterkennung bzw. die Adressspeicherung aktivieren?
- Kann ich mich auf mehreren Tablets gleichzeitig anmelden, um mehrere Mitglieder zeitgleich mit meinem Account zu werben?
- Ich bin mir unsicher, ob mein Mitglied korrekt hochgeladen wurde. Soll ich es einfach nochmal eintragen?
- Mein Tablet will sich aktualisieren, darf ich das?
- Mein Tablet schreibt mir, dass „SM Meraki“ irgendetwas im Hintergrund tut!
- Ich habe eine Idee, die ich gerne einbringen würde. An wen wende ich mich?
- Welche Regeln muss ich einhalten, um im Fall einer falschen Mitglied-Eintragung unter einem anderen Account die Kulanz des Controlling-Teams in Anspruch nehmen zu können?
- Ich soll mich an Dennis oder Gerd wenden.
- Zeige den vollen Artikel (6) Artikel reduzieren
Drucken
An wen wende ich mich, wenn die Formunauts-App nicht funktioniert?
Aktualisiert23. September 2024
Solltest du Probleme mit deiner Formunauts-App haben, bitte deine TL um Hilfe oder ruf Dennis oder Gerd an.
Inhaltsverzeichnis