Artikel
Bei allen technischen Fragen bitte erst deine TL um Hilfe. Wenn diese nicht helfen kann, ruf uns an. Dennis unter 0151 15 15 18 26 (09:00 bis 17:00 Uhr) ODER Gerd unter 0911 13 13 18 31 (09:00 bis 13:00 Uhr) Anrufzeiten sind Montag bis Freitag.
Rufe die Internetseite https://app.formunauts.com/app in einem Browser, z. B. Chrome, erneut auf und versuche es nochmal. Gleiches gilt, wenn dir ein weißer Bildschirm angezeigt wird oder wenn du dich gar nicht einloggen kannst. Solltest du dich nach mehrmaligen Versuchen immer noch nicht anmelden können, bitte deine TL um Hilfe oder ruf Dennis oder Gerd an.
Kulanz nur bei Richtlinieneinhaltung möglich Als Profi weißt du, dass du von dir geworbene Gewerkschaftsmitglieder nur unter deinem eigenen Formunauts-Account eintragen darfst. Dieser Vorgang liegt also grundsätzlich in deiner eigenen Verantwortung und es gibt keinen Anspruch darauf, unter einem fremden Account eingetragene Mitglieder auf deinen übertragen zu lassen. Vergiss bitte nicht: Dein Formunauts-Account ist nicht […]
Kein Problem. Dabei handelt es sich um unsere Mobile Device Management-Software – das ist schon richtig so 😉
Wenn das Tablet eine Aktualisierung meldet, darfst du diese Aktualisierung ausführen. Mache das aber bitte erst NACH dem Tageseinsatz für den Fall, dass die Aktualisierung länger als erwartet dauert. Und mache das idealerweise nur dann, wenn sich das Tablet in einem WLAN befindet.
Nein. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du das Mitgliedsformular korrekt ausgefüllt und hochgeladen hast, wende dich an deine Teamleitung.
Kurze Antwort: Nein – und zwar aus Gründen des Datenschutzes!
Nein. So können wir verhindern, dass du dich aus Versehen bei einer*m Kolleg*in einloggst und/oder jemand sich bei deinem Account einloggt.
+ 5 Artikel
Zeige den vollen Artikel